(Traum)Job gesucht

Post Grad

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ryden Malby hat endlich das College hinter sich und jede Menge großer Pläne und Träume. Anstatt die jedoch gleich in die Tat umsetzen zu können, wohnt sie jetzt erst einmal wieder bei Mama und Papa zuhause. Ihre schärfste Konkurrentin schnappt ihr den Traumjob weg und auch ihre große Liebe lässt sich nicht so einfach finden wie erhofft.

Kritik

Warmherzige Komödie nach bewährtem Muster, in dem Nachwuchs-Star Alexis Bledel, lange Zeit als eines der "Gilmore Girls" erfolgreich, die sympathische Heldin gibt, die von einer chaotischen, aber trotzdem netten Familie genervt, aber natürlich auch geliebt wird. In der ein wenig altmodisch anmutenden Produktion von Komödienspezialist Ivan Reitman spielt außerdem Michael Keaton. Gutmütiges Feelgoodmovie.

Cast & Crew

Copyright © 2009 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)