Trauzeuge gesucht!

I Love You, Man

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Für den erfolgreichen Immobilienmakler Peter sollte es im Moment die glücklichste Zeit seines Lebens sein, denn er hat sich der gerade erst mit seiner Traumfrau verlobt und steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Leider muss er dabei feststellen, dass er keinen geeigneten Kandidaten für die Rolle des Trauzeugen hat. Um seinen Mr. Right zu finden, datet er vollkommen fremde Männer…

Kritik

Der beste Judd-Apatow-Film, der nicht von Judd Apatow stammt. Aber Regisseur John Hamburg ("... und dann kam Polly") trifft nicht nur haargenau den typischen Apatow-Ton, wie man ihn aus "Beim ersten Mal" oder "Nie wieder Sex mit der Ex" kennt, sondern holte sich auch dessen Regulars Paul Rudd und Jason Segel, die, bestens aufeinander eingespielt, ein Maximum aus der drolligen Prämisse herausholen und ein ums andere Mal die Kohlen aus dem Feuer holen. Ein wirklich gelungener Spaß, der dem Mainstreampublikum munden wird.

Copyright © 2009 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)