Trespass

Trespass

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In ihren eigenen vier Wänden werden Diamantenhändler Kyle und seine Frau Sarah von vier brutalen Gangstern als Geiseln genommen. Doch dann kommt - ganz überraschend - alles anders als zunächst geplant. Kyle will nicht kooperieren und seine Frau scheint einem der Kriminellen nicht fremd zu sein.

Kritik

Nicolas Cage und Nicole Kidman wagen sich wieder unter Regiefuchtel von Joel Schumacher, mit dem der erste "8mm" drehte, und die zweite "Batman: Forever". Diesmal für einen sogenannten Home-Invasion-Thriller, was bedeutet, dass Einbrecher ins traute Heim eindringen und heutzutage gerne mal den oder die Hausherren kräftig durch den Wolf drehen. Die beiden Nics flehen, zagen und kämpfen schließlich auch. Wenig Neues und Überraschendes ist dabei zu entdecken, aber der Zuschauer bekommt, was er erwartet, und das mit 1a-Personal. Videopremiere nach Maß.

Copyright © 2011 Ascot Elite Entertainment Group/Elite Film AG
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)