Unbreakable - Unzerbrechlich

Unbreakable

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Weil er ein Zugunglück mit 131 Toten als einziger überlebt hat, zieht David Dunn das Interesse des Kunstexperten Elijah Price auf sich. Der passionierte Comicsammler lädt David in seine Galerie ein, um ihn davon zu überzeugen, dass er ein Superheld ist. David will von diesem Quatsch nichts wissen, obwohl er bald feststellen muss, dass er durch bloßes Berühren das Schlechte im Menschen erspüren kann.

Kritik

Zum zweiten Mal arbeitete Bruce Willis mit "Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan zusammen, und erneut ist das Ergebnis ein atmosphärisch wasserdichter, ebenso spannend wie ernst vorgetragener, in der Auflösung einmal mehr absolut verblüffender Fantasythriller für Erwachsene. Willis spielt seine ungewöhnliche Heldenrolle angenehm zurückgenommen und findet in dem gewohnt überzeugenden Samuel L. Jackson einen kaum minder faszinierenden Gegenpol. Todsicherer Gewinner im Sommer.

Copyright © Touchstone Pictures
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)