...und dann kam Polly

Along Came Polly

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als die Braut des Risikoanalysten Reuben ihn während der Flitterwochen mit einem gut gebauten Tauchlehrer betrügt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch schon bald trifft er auf einer Party die etwas chaotische Kellnerin Polly, eine frühere Klassenkameradin, die seine bis dato berechenbare Welt in ein Chaos stürzt.

Kritik

Comedy-Ass Ben Stiller und Drehbuchautor/Regisseur John Hamburg verhalfen bereits dem Bad-Taste-Vergnügen "Meine Braut, ihr Vater und ich" zu höchsten Chartplatzierungen. Nun rücken sie den Lachmuskeln mit einer weiteren frivol-amüsanten Komödie zu Leibe und sicherten sich mit "Bruce Allmächtig"-Hauptdarstellerin Jennifer Aniston eine Top-Mimin. In weiteren Rollen überzeugen Debra Messing aus "Will & Grace" und Proll-Größe Philip Seymour Hoffman ("Boogie Nights"). Die Chartspitze liegt im Bereich des Möglichen.

Copyright © 2004 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)