Untraceable

Untraceable

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

FBI-Agentin Jennifer Marsh durchforstet das Internet nach illegalen Aktivitäten. Eines Tages stößt sie auf eine Website, wo man per Live-Stream zuschauen kann, wie ein kleines Kätzchen zu Tode gequält wird. Je mehr User auf die Seite gehen, desto schneller wird es sterben. Der Fall wird zunächst als relativ harmlos eingestuft, doch dann ist es plötzlich ein Mensch, der gefoltert wird…

Kritik

Gregory Hoblit, Regisseur von "Zwielicht", "Dämon" und zuletzt "Das perfekte Verbrechen", bleibt seinem präferierten Genre treu und legt einen handwerklich lupenreinen Thriller um die Jagd nach einem Serienkiller vor, der im Internet sein Unwesen treibt. Er vertraute Diane Lane die Hauptrolle an und umgab sie mit aufstrebenden, männlichen Darstellern wie Colin Hanks und Billy Burke. Der eigentliche Star ist aber die nicht immer plausible, dafür aber umso spannendere Story, die bei einem breiten DVD-Publikum ankommen wird.

Copyright © 2008 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)