Verliebt in eine Hexe

Bewitched

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die Schauspielerei ist ein schnelllebiges Geschäft, das muss auch Jack Wyatt erfahren, dessen Erfolge als Darsteller schon länger zurückliegen. Mit dem Remake der beliebten TV-Serie "Verliebt in eine Hexe" sieht er seine Chance, erneut groß raus zukommen. Dafür braucht er allerdings eine Kollegin, die nicht mehr machen soll, als gut auszusehen und in der hübschen Isabel glaubt er sie gefunden zu haben.

Kritik

Liebes-Expertin Nora Ephron ("Harry und Sally", "E-Mail für Dich") wandelt auch in der Welt des Übersinnlichen auf sicheren Pfaden und landet mit dieser konventionell umgesetzten Romantikkomödie erneut einen Volltreffer bei der weiblichen Klientel. In den Hauptrollen messen Wandlungswunder Nicole Kidman ("Die Dolmetscherin") und Zappelphilipp Will Ferrell ("Melinda & Melinda") ihre (Nerven-)Kräfte, während Altstar Michael Caine ("Letzte Runde") in einer Nebenrolle bezaubert. Gefällige Comedy-Unterhaltung mit Erfolgsgarantie.

Copyright © 2005 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)