Voll auf die Nuss

Get Squirrely

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eichhörnchen Frankie ist gerade erst dem Zoo entwichen, doch zu Hause erwarten ihn wenig gute Nachrichten. Ein Kosmetikkonzern hat im Wald Kahlschlag hinterlassen und sämtliche Eicheln in seinen Besitz gebracht. Aber nicht mit Frankie. Der schart kurzerhand eine entschlossene Gruppe gemischter Wildtiere mit jeweils markanten kämpferischen oder technischen Fähigkeiten um sich und rückt dem Konzern auf die Pelle, um die Naturalien zurück zu erobern. Und vielleicht lässt damit sogar das heiße Show-Eichhörnchen Lola beeindrucken.

Kritik

Im Tierreich geht's zu wie bei den Menschen. Sie zupfen die E-Gitarre, hängen ab in Bars, und weil sich glatte Flächen in der Computeranimation noch immer leichter darstellen lassen als pelzige, tragen sie auch noch schmucke Anzüge. Fragt sich, wozu sie noch Eicheln brauchen, wenn sie den Single Malt auf Flasche ziehen. "Ocean's Eleven" lässt schön grüßen bei diesem tierischen Heist Movie, kleine und große Kinder kommen beim turbulenten Raubzug auf ihre Kosten.

Copyright 2015 Canada Inc. – All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)