Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Zu seinem dreizehnten Geburtstag wollen die Vorstadtkrokodile Hannes mit einem Ausflug zur Kartbahn überraschen. Blöde nur, dass die Kartbahn grade geschlossen wurde. Doch die Kids entdecken ein Loch im Zaun und die noch funktoinsfähigen Karts in einem Schuppen und beschließen, ein paar Runden zu drehen. Doch beim heizen über die Pisten passiert ein schlimmer Unfall, Frank muss sofort in ein Krankenhaus. Dort bekommt er eine schlimme Diagnose gestellt, nur die Krokodile können ihm Helfen.

Kritik

Wie schon bei den beiden vorangegangenen Abenteuern basieren die Figuren in Teil 3 auf den Charakteren, die Max von der Grün 1976 für seinen gleichnamigen Bestsellerroman erfand. Und wieder dreht sich bei der coolsten Jugend-Gang der Welt viel um heldenhaften Mut und ausgebuffte Cleverness, aber auch um blindes Vertrauen, tiefe Freundschaft und bedingungsloses Zueinanderstehen. Dazu gibt's zeitgemäße Action, viel Fun und originelle Stunts, die vor allem in einer spektakulären Knasteinbruchssequenz zum Tragen kommen.

Cast & Crew

Copyright © 2011 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)
Nicht Verpassen

Familie

Die Vorstadtkrokodile erleben ein richtig spannendes Abenteuer mit Mutproben, echten Dieben und finden dabei neue Freunde.