War

War / Rogue

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Bei einem Einsatz geraten die Agenten Jack Crawford und Tom Lone an den geheimnisvollen Auftragskiller Rogue, der für die chinesische Yakuzi arbeitet. Als dieser Tom und dessen Familie auslöscht, schwört Jack Rache. Drei Jahre später scheint Rogue erneut in der Stadt zu sein und einen Bandenkrieg anzuführen. Da er zwischenzeitlich offenbar beim Gesichtschirurgen war, ist das Phantom kaum zu fassen. Doch Crawford riskiert alles, um den Mörder seines Partners zu stellen.

Kritik

Jet Li und Jason Statham bekämpfen sich auf Leben und Tod in diesem stilsicher in düstere Szene gesetzten Noir-Actionthriller von Eminems Videoclip-Hausregisseur Philip G. Atwell. Statham gibt routiniert den unter Adrenalin stehenden, Rache-fixierten Einzelgänger, Li dekliniert schon schlafwandlerisch den superkühlen Bodyguard als selbstverständlich nur vermeintlicher Bösewicht. Die Ausnahmebesetzung hätte bessere Kampfszenen verdient, doch Actionthrillerfans kommen auf ihre Kosten. Programmierter Verleihhit, DVD-Premiere nach Maß.

Copyright © 2007 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)