Was Mädchen wollen

What a Girl Wants

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Daphne 17 Jahre alt ist, macht sie sich auf den Weg nach London, um endlich ihren Vater kennen zu lernen. Gegen den Wunsch seiner Verlobten, lässt Henry Dashwood seine Tochter bei sich wohnen. Der lebenslustige Teenager wirbelt jedoch nicht nur das Leben des reservierten Politikers ziemlich durcheinander, auch sein Wahlkampf zum Premierminister gerät in Gefahr.

Kritik

Nach dem definitiven Blue-Collar-Movie "Joe Dreck" wendet sich die Regisseurin Dennie Gordon nun nobleren Belangen zu - mit charmantem Resultat. Die transkontinentale "Aschenputtel"-Version glänzt durch die Abwesenheit zotiger Fäkalgags und eine liebenswürdige, wenn auch vorhersehbare Story. Neben Jungstar Amanda Bynes überzeugen der stets verlässliche Colin Firth und die schmucke Neuentdeckung Oliver James in den Hauptrollen. Für die junge weibliche Klientel bleiben somit keine Wünsche offen.

Copyright © 2003 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)