Welcome to the Jungle

The Rundown

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs Billy Walker, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in das Amazonas-Gebiet verzogen. Der anfangs einfache Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Auch die sexy Rebellenführerin Mariana ist mit von der Partie. Und hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen.

Kritik

"The Scorpion King" Dwayne Johnson überzeugt in seiner zweiten Hauptrolle mit Muskeln, Charme und erstaunlicher schauspielerischer Bandbreite. In den Nebenrollen des rasanten Action-Spaßes mit Herz und Hirn sorgt Seann William Scott ("American Pie") für die Lacher, während Rosario Dawson ("25 Stunden") als toughes Urwald-Babe fungiert und Christopher Walken ("Sleepy Hollow") mit viel Spaß den Bösewicht mimt. Derart prominent unterstützt, sollte Peter Bergs gelungener Urwaldausflug beim jungen Publikum bestens ankommen.

Copyright © 2003 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)