Wer ist Daddy?

Father Figures

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Brüder Peter und Kyle Reynolds wachsen über 40 Jahre in dem Glauben auf, dass ihr Vater gestorben sei - bis ihnen ihre Mutter gesteht, dass sie nicht weiß, wer ihr Vater ist, weil sie mehrere Liebhaber hatte, die alle noch bei bester Gesundheit sind. Das ungleiche Duo macht sich auf, unter den potenziellen Kandidaten ihren Vater herauszufinden. Es kommt zu einer ganzen Reihe von Konfrontationen und Peinlichkeiten - für sie selbst wie für die Väter.

Kritik

Komödie mit Owen Wilson und Zack Helm aus den "Hangover"-Filmen, in dem einmal etwas ältere Kinder auf der Suche nach ihrem Erzeuger sind. Lawrence Sher, Kameramann der "Hangover"-Filme gibt sein in punkto massentauglichem Humor ähnlich gelagertes Regiedebüt, das unter der Ägide von Komödien-Koryphäe Ivan Reitman entstand. Mit Glenn Close, J.K. Simmons und Christopher Walken hat Sher noch weitere hochkarätige Schauspieler im Ensemble, die mit Lust im albernen Spaß dabei sind.

Copyright © 2017 Warner Bros. Ent. © Alcon Entertainment, LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)