Whatever Happens

Whatever Happens

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nach Plan läuft bei Hannah und Julian gar nichts. Zuerst Mitbewohner wider Willen, dann die große Liebe und unverhofft das große Glück. Nach einem drastischen Streit klappt jetzt nicht einmal die Trennung: Die beiden treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll, doch die Übergabe platzt und die beiden sitzen ausgerechnet am Silvesterabend in ihrer ehemaligen Wohnung fest – obwohl sie dringend zum Polterabend ihrer besten Freunde müssen. Aber so unterschiedlich die Vorstellungen der zielstrebigen Jurastudentin und des tiefenentspannten Fotografen auch sein mögen - im Laufe des Abends erkennen Hannah und Julian, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, vielleicht doch etwas vorschnell war...

Kritik

Sympathische, romantische Tragikomödie von Niels Laupert ("Sieben Tage Sonntag"), die ausnahmsweise mit einer Trennung beginnt, und mit einer attraktiven Besetzung aufwarten kann, mit Fahri Yardim und der aufstrebenden, in deutschen und internationalen Projekten engagierte Sylvia Hoeks. Mit einem stimmungsvollen Soundtrack unterlegt, wechselt der Ton der in schönen Bildern erzählten, modernen Beziehungsgeschichte zwischen dramatisch und komisch, ohne zu dick aufzutragen.

Copyright 2017 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)