Wie ein einziger Tag

The Notebook

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als der charismatische Arbeiter Noah auf dem Jahrmarkt der kleinen Küstenstadt Seabrook die junge und schöne Allie kennen lernt, ist er sich sicher, dass er sein Leben nur mit ihr verbringen will. Alles, was die Beiden jedoch bekommen, ist ein einziger, leidenschaftlicher Sommer zu zweit, ehe der Krieg und das Schicksal sie voneinander trennen. Vergessen konnten Allie und Noah einander allerdings nie.

Kritik

Eine höchst romantische Liebesgeschichte mit Feuchte-Augen-Garantie, die aus der Feder des Bestseller-Autoren Nicholas Sparks ("Message in a Bottle") stammt. Regisseur Nick Cassavetes baut in seiner konventionellen Inszenierung insbesondere auf das Charisma seines Ensembles - den Veteranen James Garner und Gena Rowlands auf der einen, sowie den Newcomern Rachel McAdams und Ryan Gosling auf der anderen Seite. Weibliche Sparks-Fans werden sich an diesem handfesten Herz-Schmerz-Melodram nicht satt sehen können.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,2 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)