Wie überleben wir Weihnachten

Surviving Christmas

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Familie Valco staunt nicht schlecht, als kurz vor Weihnachten ein Fremder in ihrem Vorgarten zündelt. Nach einer kurzen, aber schmerzhaften Bekanntschaft mit Tom Valcos Schneeschaufel entpuppt sich der Unbekannte als Yuppie Drew, der zwar reich, aber auch einsam ist und sich deswegen eine Familie mieten möchte. Bei 250.000 Dollar ist der Deal perfekt, doch anstelle eines harmonischen Fests steht Drew noch eine weitere schmerzhafte Begegnung bevor - dieses Mal mit Valcos Tochter Alicia....

Kritik

Ben Affleck ("Pearl Harbor") ist der Yuppie mit dem Gemüt eines Dreizehnjährigen, Ober-"Soprano" James Gandolfini der irritierte Vorstadtbürger und Bundy-Blondie Christina Applegate das anfangs reservierte Romantic Interest in dieser ungezwungen naiven Familienkomödie passend zum Weihnachtsfest. "Rent-A-Man"-Direktor Mike Mitchell serviert routiniert gespielte Witze und Episoden im Sitcom-Stil, die namhafte Belegschaft sollte für einen Leiherfolg im Feiertagsgeschäft bürgen.

Copyright © 2004 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)