Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

How to Lose A Guy In 10 Days

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Journalistin Andie Anderson (Kate Hudson) recherchiert für einen Artikel zum Thema "Wie werde ich meinen Freund wieder los?". Als geeigneter Testkandidat für einen Selbstversuch erscheint ihr der Werbefachmann Ben Berry (Matthew McConaughey). Dabei ahnt sie nicht, dass auch dieser unlautere Absichten hegt: Berry hat mit seinem Chef gewettet, dass er jede Frau rumkriegen kann. Für ihn gilt es, Andie auf dem in zehn Tagen stattfindenden Betriebsfest als Trophäe zu präsentieren. Andie dagegen möchte dann schon längst wieder solo sein und zieht sämtliche Zickenregister.

Kritik

Nach dem Blockbuster "Miss Undercover" erweist sich Donald Petrie mit diesem Dating-Spaß erneut als komödienfest. Dabei profitiert sein Partnerschaftskuddelmuddel insbesondere von der Chemie zwischen dem schmucken Matthew McConaughey ("Die Herrschaft des Feuers") und der nicht weniger adretten Kate Hudson ("Die vier Federn"). Die harmlos-charmante Romanze inklusive dickem Happy End, in der New Yorks pittoreske Kulisse zum dritten Hauptdarsteller avanciert, wird nicht nur bei der weiblichen Klientel mächtig punkten.

Copyright © 2003 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)