Wild Wild West

Wild Wild West

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Amerika, 1869 - als der Westen noch wild war: Der Bösewicht Dr. Loveless hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe eine unglaubliche, futuristische Waffe entwickelt. Damit bedroht er die Vereinigten Staaten und ihren Präsidenten Grant. Dieser setzt seine besten Männer, den Revolverhelden Jim West und den U.S. Marshall Artemus Gordon, auf den größenwahnsinnigen Halunken an.

Kritik

Als einer der teuersten Hollywood-Filme aller Zeiten - man spekuliert über bis zu 180 Millionen Dollar Produktionskosten - mit vielen Vorschlußlorbeeren bedacht, wird "Wild Wild West" dem Erwartungsdruck durchaus gerecht. Abenteuer, Thrill, Action, eine Portion Sex und vor allem fantasievolle Gimmicks sowie Spezialeffekte von noch nie dagewesener Perfektion sind die unschlagbaren Zutaten dieses gelungenen Unterhaltungsfilms von "Men in Black"-Macher Barry Sonnenfeld. Kräftig unterstützt von der Star-Power des "Prinzen von Bel Air", Will Smith, und der Latino-Queen Salma Hayek ist Chartposition Eins wohl garantiert.

Copyright © 1999 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)