Win Win

Win Win

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Seine eigene Kanzlei läuft eher schlecht als recht und sein Ringerteam gilt als sicherer Punktelieferant für die Gegner. Doch Mike Flahertys Dauertief scheint sich zu verflüchtigen, als eines Tages Kyle in sein Leben tritt, über dessen Opa er die Vormundschaft hat. Der macht aus den müden Mattenathleten echte Sieger, was sich sogar positiv auf Mikes Berufsleben auswirkt. Auch Kyle profitiert, weil sein Trainer den verwahrlosten Einzelgänger in seine Familie aufnimmt. Alles läuft also super – bis Kyles drogenabhängige Mutter plötzlich auf der Matte steht.

Copyright © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)