Wolf - Das Tier im Manne

Wolf

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Bei einer Geschäftsreise wird der Lektor Will Randall von einem Wolf gebissen. Kurz nachdem er von seinem schmierigen jüngeren Kollegen im Beruf abserviert wurde, beginnt Will sich zu verändern. Der müde Zyniker nimmt die Charakterzüge des Wolfs ein und beginnt mit neuer Energie um sein Leben zu kämpfen. Aber auch seine Blutlust nimmt zu.

Kritik

Die Renaissance der klassichen Horrorthemen geht mit dieser neuen Version des Werwolf- Mythos weiter: Jack Nicholson begeistert mit ungeahnter Zurückhaltung in Mike Nichols' passionierter Love Story, die voller Symbole und Andeutungen steckt. Ein hochkarätiger, ernster und letztlich auch ambitionierter Gruselfilm mit romantischen Tendenzen.

Copyright 1994 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 8,3 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)