Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß!

Everyone's Hero

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der kleine Irving ist der größte Baseball-Fan, den man sich vorstellen kann. Zufällig kommt der Schläger des legendären Babe Ruth in seinen Besitz. Als Irving feststellt, dass die New York Yankees um den Gewinn der World Series 1932 bangen müssen, begibt er sich auf eine 2000-Kilometer-Reise, um den Schläger seinem rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben. Ein kesses Mädchen und ein paar überraschende Begleiter erweisen sich als große Hilfe.

Kritik

Der CGI-Animationsfilm über den Glauben an sich selbst ist die letzte Arbeit des 2004 verstorbenen Schauspielers und Filmemachers Christopher Reeve, der trotz seiner schweren Behinderung die Regie für die inspirierende Geschichte übernommen hatte. Zwei Jahre nach seinem Tod konnte die etwas naive All-American-Geschichte endlich fertig gestellt werden. Kein großer Wurf, aber ein bewegendes Testament.

Copyright © 2006 IDT Entertainment, Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)