Zu scharf, um wahr zu sein

She's Out of My League

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Kirk, ein unscheinbarer Beamter bei der Flugsicherheit, kann nur schlecht bei den Frauen landen. Darum kann er sein Glück kaum fassen, als sich die perfekte Superfrau Molly für ihn interessiert. Umso mehr versucht er darum zu beweisen, dass er solch eine Wahnsinnsfrau halten kann, auch wenn sie eigentlich in einer ganz anderen Liga spielt als er.

Kritik

Das Regiedebüt des Briten Jim Field Smith akzentuiert Komik stärker als Romantik, auch wenn es um die Realisierung einer für unmöglich geltenden Lovestory geht. Eine Gruppe von Nerds, die pausenlos über Frauen redet und doch nichts von ihnen versteht, generiert Verbalhumor. Peinlich ist dabei Unterhaltungsprinzip, auch in der aus unangenehmen Situationen entwickelten Komik, die beim Durchschnittszuschauer für die größten Lacher sorgen dürfte. Nicht nur die Farrelly-Brüder haben das mit ihren Hits nachdrücklich bewiesen.

Copyright © 2010 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)