Zwei vom alten Schlag

Grudge Match

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Zweimal standen sich die beiden Boxchampions Billy "the Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp im Ring gegenüber, zu einem weiteren Revanchematch kam es dann nicht: Razor hängte seine Boxhandschuhe buchstäblich an den Haken. 30 Jahre später sieht der ambitionierte Promoter Dante Slate, Jr. eine Chance gekommen, die beiden einstigen Champs wieder aus der Pensionierung zurückzuholen und doch noch gegeneinander antreten zu lassen. Nach anfänglichem Zögern finden die beiden in die Jahre gekommenen Herren Gefallen an dem Gedanken.

Kritik

Nennen wir es das Gipfeltreffen der Box-Champs: Sylvester Stallone schrieb als "Rocky" Filmgeschichte, Robert De Niro sicherte sich als Jake La Motta in "Wie ein wilder Stier" seinen zweiten Oscar. Nun streifen die beiden Hollywood-Veteranen wieder die Boxhandschuhe über, um sich in ihrem ersten gemeinsamen Leinwandauftritt seit "Cop Land" unter der Regie des einschlägig erfahrenen Peter Segal ("Spiel ohne Regeln") und unterstützt von einem starken Ensemble ein wenig über den eigenen Ruf als Leinwandhelden lustig zu machen.

Copyright © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)