• Drama, Thriller

    ab 24.01.19 zu mieten

    Familie Schalckwyck lebt in einem wohlhabenden Bezirk Berlins, Mutter Krista und Vater Michael wollen ihren Kindern Karl und Anna alle Möglichkeiten bieten. Die Zwillinge stehen kurz vor dem Abitur. Während die ambitionierte Anna schon ziemlich genau weiß, wie ihr Leben verlaufen soll, widmet Karl lieber seine ganze Aufmerksamkeit seinem Blog „The language of many others“...

  • Thriller

    ab 25.01.19 zu mieten

    Auf einer Insel treten drei Leuchtturmwärter ihre sechswöchige Schicht an. Doch als sie auf einen Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat, entbrennt ein bitterer Kampf…

  • Action, Animation

    ab 29.01.19 zu mieten

    Als die Behörden den aus dem Grab gestohlenen Leichnam von Superman untersuchen, erscheinen verschiedene Supermen, sodass sich alle fragen, wer der wahre Mann aus Stahl ist.

  • Drama, Romantik

    ab 25.01.19 zu mieten

    Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt...

  • Dokumentation

    Dieser aufschlussreiche zweiteilige Dokumentarfilm von Judd Apatow erinnert an die Late-Night-Comedy-Legende Garry Shandling. Er gewährt Einblicke in Shandlings private Tagebücher und lässt Familie, Freunde und Kollegen zu Wort kommen.

  • Action, Horror, ScienceFiction, Abenteuer

    ab 24.01.19 zu mieten

    In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor.

  • Drama, Krimi

    ab 18.01.19 zu mieten

    Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus der Sammlung ihrer Universität klauen...

  • Komödie

    ab 21.01.19 zu mieten

    Tatiana Mills ist ein typischer Teenager und fühlt sich von der Welt unverstanden. Die High School ödet sie an und die Lehrer nerven.

  • Drama, Biografie

    Der Versuch eines Journalisten, in L.A. ein Interview an Land zu ziehen, endet in einem unerwartet produktiven Treffen mit Hervé Villechaize aus "Fantasy Island", der sich einige Tage nach dem Interview das Leben nahm. Mit Peter Dinklage und Jamie Dornan.

  • Komödie

    ab 24.01.19 zu mieten

    Basierend auf dem Bestseller. Die gebürtige New Yorkerin Rachel Chu begleitet ihren Freund zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur und trifft seine Familie zum ersten Mal.

  • Horror, Thriller

    In den USA haben politische Konflikte, Krankheit, Armut und die Überbevölkerung dafür gesorgt, dass die Regierung keinen anderen Ausweg sieht ...