Batwoman - Staffel 1

Batwoman Season 1

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Kate Kane (Ruby Rose) hatte nie vor, Gothams neue Beschützerin zu sein. Drei Jahre nach Batmans mysteriösem Verschwinden ist Gotham eine verzweifelte Stadt. Ohne den Kämpfer im schwarzen Umhang wurde das Gothamer Polizeirevier von kriminellen Gangs überrannt. Jacob Kane (Dougray Scott) und seine militärische Crows Private Security beschützen nun die Stadt. Jahre zuvor hatte er seine Tochter Kate zu ihrer Sicherheit aus Gotham weggeschickt. Nun ist sie zurück und fragt nicht mehr um Erlaubnis. Um ihrer Familie und der Stadt zu helfen, muss sie das werden, was ihr Vater verabscheut: eine dunkle Ritterin. Bewaffnet mit einer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und einer direkten Art gleitet Kate Kane (Ruby Rose) als Batwoman durch die dunklen Straßen Gothams. Aber noch ist sie keine Heldin. In einer Stadt, die dringend einen Retter braucht, muss sie ihre eigenen Dämonen besiegen, bevor sie zum Symbol der Hoffnung werden kann.

Mit "Staffel kaufen" erhalten Sie die aktuellen und künftigen Folgen der Staffel.
Neue Folgen im Frühjahr 2020
Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1