Grey's Anatomy - Staffel 08

Grey's Anatomy Season 8

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Die achte Staffel startet fünf Tage nach den im Staffelfinale gezeigten Ereignissen. Wie nicht anders zu erwarten, wird Meredith aufgrund ihrer Manipulation entlassen. Ob die Entscheidung endgültig sein wird, verrate ich nicht. Derek ist immer noch wütend, so dass er und Meredith vorerst getrennt leben. Als wäre das noch nicht genug, so müssen die beiden auch noch bangen, dass das Sozialamt ihnen ihre Adoptivtochter Zola wieder wegnimmt. Derweil hat April den Posten der Stationsärztin erhalten und muss lernen, mit der neuen Verantwortung umzugehen. Owen und Cristina diskutieren über die Zukunft ihres ungeborenen Babys. Bald muss eine Entscheidung getroffen werden.

Copyright: © ABC Studios
Audioqualität:
Stereo