Grimm - Staffel 06

Grimm Season 6

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Zwar sind die ruchlosen Mächte von Schwarzkralle zum Schweigen gebracht, aber nun steht Nick (David Giuntoli) in Captain Renard (Sasha Roiz) erneut ein allzu vertrauter Feind gegenüber. Der ist inzwischen als Bürgermeister zu neuer Macht gelangt und legt nun die Gesetze so aus, dass sie ihm von Nutzen sind. Nick muss Farbe bekennen, um seine Stadt zu schützen und die Menschen, die ihm nahestehen – vor allem das Kind, das er mit Adalind (Claire Coffee) hat. Er und seine Mitstreiter werden alle Kräfte aufbieten müssen, wenn sie den Frieden wiederherstellen wollen. Unterdessen kämpfen Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) mit gemischten Gefühlen: Ist es richtig, ein Kind in diese Welt voller Aufruhr und Unsicherheit zu setzen? Zudem hat Eve (Bitsie Tulloch) mit sehr beunruhigenden Identitätsfragen zu kämpfen, denn ihr früheres Selbst kratzt wieder an der Oberfläche.

Copyright: 2017 Universal TV, LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1