Happy! - Staffel 2

Happy! Season 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Staffel 2 beginnt mit dem bevorstehenden Osterfest. Die Jahreszeit voll abscheulicher Pastelltöne, farbverschmierter Finger und einer allgemeinen Scheißegal-Stimmung. der neuerdings fast-nüchterne Sax kämpft mit den Herausforderungen des Vaterseins. Er hat geschworen für seine Ex-Frau Amanda und seine Tochter Hailey da zu sein, was bedeutet, auf Sex, Alkohol und Mord zu verzichten. Während Happy versucht seinen Kumpel auf dem rechten Weg zu halten hadert er damit, dass Hailey langsam älter wird und ihn nicht mehr sehen kann. Sax' Neustart wird gefährdet durch seinen altbekannten Widersacher Sonny Shine und seinen wahnsinnigen Osterhasen-Schergen, deren Mission lautet: Make Easter Great Again (MEGA).

Copyright: © 2020 NBCUniversal All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1