Hidden: Förstfödd Season 1

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Schwedisch

Der belesene Jurastudent Jonas leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Um sich seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, verdingt er sich nebenbei als Tagelöhner auf Stockholms Baustellen. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Arbeitsunfall. Mit gravierenden Kopfverletzungen wird er schnellstens in ein Krankenhaus eingeliefert, wo seine Lebensfunktionen allerdings aussetzen und er für tot erklärt wird. Doch wie durch ein Wunder erwacht Jonas erneut zum Leben. In der Folge entwickelt er übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben. Während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich zum Gejagten mehrerer geheimnisvoller Organisationen, die alle unterschiedliche Ziele verfolgen.

Copyright: Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft
Audioqualität:
Dolby 5.1