Krypton - Staffel 2

Krypton Season 2

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Was, wenn Superman nie existiert hätte? KRYPTON spielt zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten und folgt Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des Man of Steel, als junger Mann, der gegen die Zerstörung seines Heimatplaneten kämpft. Staffel zwei führt uns in ein Kandor, das um seine Freiheit und seine Zukunft kämpft. General Dru-Zod (Colin Salmon) hat nun das Sagen. Er plant, Krypton nach seinen Idealen wiederaufzubauen und dessen Zukunft durch die Eroberung des Universums zu sichern. Angesichts der düsteren Aussichten versucht unser Held, Seg-El, verstreute Widerständler zu vereinen, um Zod zu schlagen und ihrem geliebten Planeten neue Hoffnung zu geben. Doch widersprüchliche Taktiken, wechselnde Allianzen und unvereinbare moralische Grenzen gefährden ihre Chance auf Erlösung - sodass jeder von ihnen selbst entscheiden muss, wie weit er für eine bessere Zukunft gehen möchte.

Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1