Pastewka - Staffel 1

Pastewka 1. Staffel

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Bastians größter Schatz ist seine Freundin Anne. Anne steht - trotz Bastians zahlreicher Macken - zu ihm. Sie ist seine "Stimme der Vernunft", die Stimme, die dafür sorgt, dass Bastian nicht völlig vom Weg abkommt, sondern nur manchmal einen kleinen Umweg macht. Nach vier Jahren Beziehung möchte sie so langsam aber sicher eine Familie gründen. Bastian ist allerdings schon mit seiner bestehenden Familie gnadenlos überfordert. Sein Bruder Hagen ist geschieden und Vater einer pubertierenden, meist äußerst schlecht gelaunten Tocher Kim. Kim kann eigentlich niemanden so richtig leiden, sich selbst nicht und natürlich auch Bastian nicht. Vater Volker Pastewka glaubt nicht, dass Bastian in der Lage ist, für sich und Anne zu sorgen. Trotzdem hätte er gerne noch ein Enkelkind. Beruflich wird Bastian von seiner Managerin Regine davor bewahrt, auch im Job ins totale Chaos abzugleiten. Für den häuslichen Unfrieden sorgt Nachbarin Svenja Bruck. Die Studentin steht nicht auf Fernsehfuzzies und schon gar nicht auf Bastian.

Copyright: BRAINPOOL TV GmbH
Audioqualität:
Stereo