Pastewka - Staffel 4

Pastewka 4. Staffel

Genre:
Sprachen:
Deutsch

In der vierten Staffel nimmt Bastians TV-Sucht Überhand: Als er erneut einen TV-Abend dem schon zugesagten Camping-Wochenende vorziehen will, setzt ihn seine Freundin Anne kurzerhand vor die Tür. Er findet bei seinem Freund Hugo Egon Balder Unterschlupf, kann sich aber nicht so richtig an dessen Junggesellen-Leben gewöhnen. Nachbarin Svenja Bruck will ein Kind von Bastians Bruder Hagen. Doch trotz ihrer ?lautstarken Versuche? Nacht für Nacht stellt sich kein Nachwuchs ein. Vater Pastewka hat große Pläne: Er will mit seinen Söhnen ein Ferienhaus bauen ? und Bastian ahnt, dass er für die Finanzierung herhalten soll. Bastian erwischt seine 17-jährige Nichte Kim mit Marihuana, das sie nicht nur selber raucht ? sondern auch noch verkauft, um ihren Führerschein zu bezahlen. Natürlich erlebt Bastian diese aufregenden Geschichten nicht allein, sondern bekommt jede Menge unterstützung von Comedy-Kollegen wie Michael Kessler, Anke Engelke, Hugon Egon Balder u.v.m..

Copyright: BRAINPOOL TV GmbH
Audioqualität:
Stereo