Two and a Half Men Season 7

Angebot
Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

In der 7. Staffel zielt Amor endlich auf Charlies Herz statt auf die unteren Regionen und er trifft dabei voll ins Schwarze. Charlie merkt, dass Chelsea die Frau fürs Leben ist, und er versucht alles, um sie zu halten: ihre Eltern höflich behandeln; so tun, als ob er zuhört, wenn sie redet; sogar - schluck! - treu bleiben. (Wie gesagt: Er versucht es.) Was den Serienfans jede Menge Lacher beschert. Doch Charlie ist nicht der einzige Harper, der sich im Labyrinth der Liebe verfranzt: Alan glaubt, dass ihm zum Frauenheld nur das richtige Haar fehlt - er versucht es mit der Sprühdosentechnik. Und als Jake Probleme mit der Weiblichkeit bekommt, wendet er sich ausgerechnet an Charlie.

Copyright: ™&© Warner Bros. Entertainment Inc.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo