Valentinstag 2019 Love it or Hate it

Es gibt 0 Treffer zu Ihrer Suchabfrage  

Drama, Romantik

Highschool-Dramödie: Ein introvertierter Teenager findet in einer Clique von Außenseitern Freunde und entdeckt die Liebe.

Komödie, Romantik

Turbulente Komödie voller Romantik und einer Kristen Bell, die von fünf Männern umgarnt wird und keine Lust mehr auf Liebe hat.

Komödie, Romantik

Die schnulzigste, kitschigste und sentimentalste Liebesgeschichte aller Zeiten - zum Heulen schön!

Komödie, Romantik

Als Oliver die schöne Emily kennen lernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch sie sich nicht in ihn.

Drama, Abenteuer, Romantik, Historienfilm

Heath Ledger als der unwiderstehliche Giacomo Casanova.

Drama, Romantik

"Twilight"-Star Robert Pattinson erobert Ende des 19. Jahrhunderts als charmanter Verführer die Herzen der Pariser Damenwelt.

Drama, Romantik

John Carney erzählt frisch, flott und authentisch von der Schwierigkeit, Liebe und Karriere in Einklang zu bringen.

Drama, Romantik

Drama um eine Frau mittleren Alters, die sich von einer so leidenschaftlichen wie zerstörerischen Liebesaffäre erholt...

Drama, Komödie

Saliya Kahawatte träumt davon, Hotelier zu werden...

Komödie, Romantik

Romantische Komödie, in der Ashton Kutcher und Natalie Portman versuchen, eine Beziehung ohne Gefühle zu führen.

Drama, Komödie

Amüsantes Roadmovie mit Nora Tschirner als betrogene Verlobte, die ihr neues Leben als Dealerin in der Wüste beginnt.

Komödie

Superstar Jude Law als verführerischer Womanizer, dem keine Frau widerstehen kann.

Komödie, Romantik

Verrückter Hochzeitsfilm, bei dem der Mann erst noch den perfekten besten Freund finden muss.

Komödie, Romantik

Tom entdeckt plötzlich seine Gefühle für Hannah, allerdings zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Drama, Romantik

Einfühlsames, romantisches Drama um einen Ehemann, der seine an Amnesie leidende Frau zurückerobern will.

Drama, Komödie, Romantik

Eine Komödie die gut tut und auf den Memoiren der echten Elizabeth Gilbert beruht, die in Italien und Indien zu sich selbst finden will.

Komödie

Romantische Komödie über zwei verwandte Seelen, die durch Beziehungsumstände nicht zusammenkommen dürfen...

Komödie, Romantik

Katherines exakte Vorstellungen von ihrem Traummann, haben sich in ihrem Leben bislang leider nicht erfüllt. Nun hat sie ein Valentins-Date mit Bradley, den sie online kennengelernt hat. Doch Bradley stellt sich als hundehassender Macho heraus, der sie schließlich noch mit der Rechnung im Nobel-Italiener sitzen lässt. Katherine hat die Schnauze voll...

Komödie

Scharfsinnig-spöttelnde Single-Komödie mit einer unwiderstehlich pausbäckigen Renée Zellweger.

Komödie, Romantik

Bridget ist wieder da! Und mit ihr jede Menge neue Fettnäpfchen und haarsträubende Abenteuer.

Komödie

Ein Märchen wird wahr: Hugh Grant bekommt Julia Roberts, und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" einen Nachfolger.

Action, ScienceFiction, Thriller

Seit sein Heimatplanet zerstört wurde,sind John und sein Wächter Henri auf der Flucht. Effektreiches Sci-Fi-Abenteuer.

Action, Drama

Hitverdächtiges Actiondrama über High-Tech-Fights und einen ewigen Verlierer, der sich als Boxer und Vater rehabilitieren kann.

Action, ScienceFiction, Thriller

In einer schönen neuen Welt leben die Menschen ihre Fantasien mit Robotern aus, die sie allein durch ihre Gedanken steuern.

Horror

Zweite Fortsetzung des Klassikers von 1999, in der sich der Bruder der verschwundenen Heather auf die Suche nach seiner Schwester macht.

Drama

2010 steht die Ölbohranlage Deepwater Horizon kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden...

Action, ScienceFiction

Actionreiches, aber nie seelenloses Remake des Klassikers von 1987 über einen Kampfroboter mit menschlichen Bauteilen und Gefühlen, der als Cop eingesetzt wird.

Action, Drama

Actionthriller um den Überlebenskampf von US-Personal eines Stützpunkts in Libyen bei einem 13 Stunden währenden Angriff...

Action, Thriller

Sean Connery als russischer Kapitän Ramius, der mit seinem U-Boot "Roter Oktober" auf einen Atomkrieg zusteuert.

Action, Thriller, Krimi

Erster Kinoeinsatz von Lee Childs Kultermittler Jack Reacher, der ein vermeintliches Scharfschützenmassaker aufdeckt.

Drama, Thriller

Dialogstarke Charakterstudie eines Literaturdozenten, der sich und seine banale Existenz verachtet und deshalb als obsessiver Spieler auch sein Leben einsetzt.

Action, Komödie

Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie, die das ungleiche Undercover-Duo zur Drogenbekämpfung ins College schickt.

Action

Ein Ritterfilm, der alles bietet, was das Herz sich wünscht.

Thriller

Horrorthriller vom Regisseur des "Evil Dead"-Remakes über eine Gruppe Teenager, die in das Haus eines Blinden einbrechen und dort die Hölle auf Erden erleben.

Action, Thriller

Spektakulärer Actionfilm, der komplett aus der Ich-Perspektive seines Helden, eines Supersoldaten ohne Gedächtnis, gedreht ist.

Action, Thriller

Hochkarätig besetzter Actionthriller über einen terroristischen Angriff auf das Weiße Haus in den USA.

Action

Ein adrenalingeladener Actionfilm vom Feinsten, mit viel schwarzem Humor und spannender Abwechslung...

Action, Thriller

Vierter Jason-Bourne-Film, in dem der Geheimagent nach Jahren im Untergrund durch neue Enthüllungen wieder zur Aktion getrieben wird...

Action

Die schönsten Frauen, die fettesten Bässe, die coolsten Autos. Der Schnellste bekommt alles.

ScienceFiction, Abenteuer

Reboot des "Jurassic Park"-Franchise, in dem ein selbst geschaffener Dino-Hybrid für Angst und Schrecken im Themenpark auf Isla Nubar sorgt...

Action, ScienceFiction

SF-Actionfilm von Luc Besson über eine junge Frau, die über eine Droge zu Superkräften kommt.

Fantasy, Komödie

Schräge Komödie über einen 35-jährigen Mann, der sich nicht von seinem Teddybären trennen kann.